Wir, die Familie Huber haben uns verliebt in die kleine Ostseeinsel Poel. Der Kontrast zu unserer Heimat in der Nähe von Stuttgart, könnte größer nicht sein. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und so haben wir 2021 das Ferienhaus "Inselliebe" ausgebaut, liebevoll eingerichtet und zu einem Wohlfühlort für die ganze Familie kreiert. Da unser Lebensmittelpunkt im „Ländle“ bleiben wird, möchten wir es gerne an Dich und Deine Familie vermieten und freuen uns, wenn Dir die Insel und unser Ferienhaus „Inselliebe“ auch so gut gefällt, wie uns.


Das Haus haben wir nordisch mit modernen, klaren Möbeln und liebevollen Details eingerichtet. Schnell war uns klar, dass wir die Wände gerne mit Kunst von der Insel Poel gestalten wollten und freuen uns über die kreative Zusammenarbeit mit der Fotokünstlerin Claudia Drossert, die hier im Ort ein Galeriecafé betreibt und ihre Werke ausstellt. Neben dem leckersten Cappuccino der Insel, den sie in ihrem Café serviert, stand sie uns beratend zur Seite und entwarf ein Kreativkonzept für das Haus. Nahezu jedes Zimmer schmückt nun ein Fotogemälde und unterstreicht den warmen Charakter der jeweiligen Räume.


Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben - wir sind überzeugt davon, dass eine angenehme

Wohlfühlatmosphäre zum Erholen beiträgt. Die Insel Poel ist eine Einladung an Ruhesuchende, an Naturliebhaber und Menschen mit Gespür für das große Kleine. Besonders Familien mit kleinen 

Kindern - wie wir - werden diesen Ort lieben lernen.


Wir wünschen Euch eine erholsame Zeit.


Herzlichst,

Familie Huber





 


Besuche uns doch gern auf Instagram!